Dr. Fischbach geht in den verdienten Ruhestand

06.10.2015

Der Friedrichshafener Chirurg Dr. Rainer Fischbach geht nach über 24 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand. In seiner Zeit als niedergelassener Chirurg hat er über 50000 Patienten behandelt und rund 13000 Operationen durchgeführt.

Anfang der 90er Jahre übernahm Herr Dr. Fischbach bereits die chirurgische Praxis von Dr. Lehr in der Riedleparkstraße in Friedrichshafen. Sein besonderes Interesse galt seit jeher der Chirurgie an der Hand, weswegen es für Ihn eine große Freude war mit Herrn Dr. med. R. Richter 2014 ebenso einen ausgewiesenen Handspezialisten als Nachfolger seiner Praxis gefunden zu haben.

Ende September ist nun aber endgültig Schluss mit der Arbeit und Herr Dr. Fischbach freut sich auf mehr Zeit für seine Hobbies und seine Reisen. Als neue Praxisverstärkung konnte ja bereits der Fußchirurg Herr Dr. Andreas Röhm Anfang September in das Ärzteteam mit einsteigen. Zuvor war Herr Dr. Röhm als Oberarzt am Universitätsklinikum Ulm unter Professor Gebhard tätig.
 
Das gesamte Praxisteam wünscht Herrn Dr. Rainer Fischbach einen erfüllten Ruhestand.

Dr. Ralf Richter

 

Dr. med. R. Richter,  Dr. Rainer Fischbach,  Dr. Andreas Röhm

zurück