Neue Praxisräume in der Kitzenwiese bezogen

23.01.2015

Nach mehr als 45 Jahren Riedleparkstrasse wurden am 7. Januar die neuen Praxisräume in der Kitzenwiese (Länderöschstrasse 30) bezogen. In der alten Praxis stieß man aufgrund der gewachsenen Patientenzahl deutlich an Grenzen, so dass bereits Mitte 2014 nach Alternativen gesucht wurde. In den alten Praxisräumen des Orthopäden Rupert Meister hat nun das Team um Dr. Ralf Richter (zusammen mit Dr. Rainer Fischbach als angestellten Arzt) die richtigen Räumlichkeiten gefunden. Mit 327 Quadratmeter Praxisfläche ist sie nun fast doppelt so groß wie in der Riedleparkstrasse. Neue bauliche Vorschriften konnten hier umgesetzt werden. Es wurden zwei OP-Räume, ein Aufwachraum, eine Röntgenanlage und ein Sterilisationsraum sowie vier Sprech-/Behandlungszimmern eingerichtet. Das positive Feedback der Patienten spornt das ganze Team noch mehr an und man spürt beim Betreten der Praxis sofort diese Wohlfühlatmosphäre.

Die Gestaltung der Praxis ist modern und erscheint in hellem freundlichen Licht. Hier ein paar Impressionen der neuen Praxisräume.

Praxis Dr. Ralf Richter - Friedrichshafen

Praxis Dr. Ralf Richter - Handchirurgie

Operationsraum Dr. Ralf Richter - Handchirurgie

Behandlungsraum Dr. Ralf Richter - Handchirurgie

Herzlichst Ihr
Dr. Ralf Richter & Team

zurück