Neuer Hand- und Fußchirurg ab 1.10.15 in unserer Praxis

08.09.2015

Die Handchirurgiepraxis Friedrichshafen erweitert sich: ab 1.10.15 tritt der Handchirurg und zertifizierte Fußchirurg Dr. med. Andreas Röhm in die Praxis ein. Bisher war er als Oberarzt am Universitätsklinikum Ulm bei Herrn Prof. Gebhard tätig. So können wir nun auch alle gängigen und modernen operativen Verfahren der Fuß - und Sprunggelenkchirurgie in unserer Praxis (stationär auch im Krankenhaus Tettnang) ergänzend anbieten.
 
Herr Dr. Rainer Fischbach verlässt uns dann Ende September, um seinen verdienten Ruhestand zu genießen.
 
Das gesamte Praxisteam wünscht Herrn Dr. Andreas Röhm einen guten Start hier am Bodensee. Herrn Dr. Rainer Fischbach dankt das gesamte Praxisteam für die tolle und kollegiale Zusammenarbeit im letzten Jahr und wünscht ihm viel Spaß und Erfüllung im Ruhestand.
 
Ihr Praxisteam Dr. Ralf Richter

zurück