Praxiseinweihung - Eindrücke eines schönen Abends

03.02.2015

Am 7.Januar 2015 war es soweit, der Praxisbetrieb startete an diesem Tag in der Länderöschstr. 30 (Kitzenwiese) - über 40Jahre Riedleparkstrasse gehörten der Vergangenheit an. Am vergangenen Freitag wurde dann die neue Praxis mit geladenen Gästen auch noch in einem feierlichen Rahmen eingeweiht. Über 120 Gäste erschienen zur Praxiseinweihnung von Dr. Ralf Richter.

Zu Beginn der Feierlichkeiten dankte Herr Dr. Richter zahlreichen Beteiligten, darunter auch seinem ganzen Praxisteam und Herrn Dr. Fischbach für die tatkräftige Unterstützung beim Umzug. Die anwesenden Gäste konnten die neuen großen Räumlichkeiten samt OP-Räumen ausgiebig anschauen, bevor es dann zu einem wohlschmeckenden Abendessen in Form eines Buffets ging. Der Aulendorfer Sängerbund sowie Klavierspieler Axel Hartmann untermalten das Fest musikalisch.  

Dr. Ralf Richter und das gesamte Praxisteam freuten sich über den gelungenen Abend und die positiven Worte der anwesenden Gäste. Hier noch ein paar Bildeindrücke zur gelungenen Praxiseinweihung:

 

Rede Dr. Ralf Richter

Dankesrede Dr. Ralf Richter

 

Dr. Ralf Richter - Dr. Andreas Röhm

Dr. Ralf Richter & Dr. Andreas Röhm

 

Sängerbund Aulendorf

Sängerbund Aulendorf

 

Praxisgäste im Gespräch

Praxisgäste im Gespräch

 

Praxiseinweihung Dr. Ralf Richter

Interessierte Gäste bei der gelungenen Praxiseinweihung

zurück