Handchirurgie, Fusschirurgie, Dr Ralf Richter, Dr Andreas Röhm, Friedrichshafen, Bodensee,

Spezialisierung auf Hand & Fuß

24.09.2016

Erfreulicherweise wird unsere Spezialisierung auf den Gebiete der Erkrankungen von Hand / Oberarm und Unterschenkel / Fuß sehr gut von den Patienten angenommen. Nachdem nun Dr. Andreas Röhm als neuer Partner in unsere Praxis eingetreten ist, konnten wir unsere Kompetenzen auch im Berech Fußerkrankungen deutlich erweitern.

Dies hat uns nun auch dazu bewogen, uns zurkünftig auf diese Stärken zu konzentrieren. So bitten wir Sie sich, bei Erkrankungen aus anderen Bereichen (Wirbelsäule, Hüfte, Knie oder Schulter), an die entsprechenden Fachkollegen in der Region zu wenden.

Bei umfangreicheren stationären Operationen im Bereich der Handchirurgie und Fusschirurgie können wir weiterhin im Krankenhaus Tettnang operieren. Durch die Zusammenarbeit mit den Narkoseärzten Dr. Hagebeuker und Dr. Asshoff können wir auch Vollnarkosen und Regionalanästhesien direkt in unserer Praxis anbieten.

Dr. Ralf Richter, Dr. Andreas Röhm und das geamte Praxisteam

zurück